20.06.2026 |Der Hinterhof Pub musiziert mit It takes two

Beginn 19 Uhr

Wir sind Julie & Marius aus Fulda. 2019 ist das Ganze eher zufällig entstanden – aber es hat direkt gepasst und so viel Spaß gemacht, dass wir dabeigeblieben sind. Heute stehen wir gemeinsam auf der Bühne, sind viel in der Straßenmusik unterwegs und spielen auf Festivals, Hochzeiten und Events. Mit zwei Stimmen und Gitarre machen wir bekannte Songs zu unseren. Wir freuen uns auf euch!